Hanauer Tattoo Studio

Ich war am Verzweifeln – ein Tattoostudio in Hanau zu finden sollte doch nicht so schwer sein. Immerhin ist es nicht gerade ein Dorf, doch alle Läden waren einfach nicht das, was ich mir von einem guten Studio erwartet hatte. Also weitete und weitete ich meinen Suchradius aus und stieß dann nebenbei auf Skull Tattoos. Der kleine Laden war kaum mit Hanau vergleichbar, dennoch überzeugte mich die Handwerkskunst. Deshalb machte ich direkt einen Termin zur Beratung.

engel-fluegel-tattoo-aus-hanau

Die Beratung? Einfach super!

In Hanau habe ich leider oft festgestellt, dass man sich überhaupt keine Zeit für seine Kunden nimmt. Hier heißt es Hauptsache viele Kunden abhandeln und Geld machen. Bei einem Tattoostudio in Hanau wurde ich sogar komplett abgewiesen, weil ich keine genaue Vorlage für das Motiv hatte. Bei Skull Tattoos war das anders. Ich musste zwar etwas auf die Beratung warten, doch dann war sie super. Der Tätowierer setzte sich mit mir zusammen und gemeinsam haben wir mein Black-and-Grey-Tattoo durchgesprochen. Dabei hat er sich nicht nur Notizen gemacht, wie es aussehen soll, sondern direkt Skizzen angefertigt. Die Beratung war einfach eine Glanzleistung und schon allein dafür gebe ich dem Tattoostudio 10 von 10 Punkte.

Wie war das Studio?

Natürlich kommt es nicht nur auf die Beratung an, sondern auch das Tattoostudio ist wichtig. Deshalb habe ich mich in Ruhe umgeschaut. Groß ist Skull Tattoos nicht gerade. Es ist zwar auf zwei Stockwerke aufgeteilt, dennoch etwas eng. Dafür haben die Besitzer aber dekorativ alles herausgeholt, was möglich war. Es sieht echt gut aus und dementsprechend fühlt man sich wohl. Aber auch bei der Sauberkeit gibt es keine Abstriche. Ob nun hier und dort etwas Staub liegt, kann ich nicht sagen, doch in den Bereichen, wo die Hygiene wirklich wichtig ist, war alles sauber.

Gegen das Tattoo in Hanau: Eine Empfehlung von mir!

Also es ist jetzt einige Wochen her, das Motiv ist abgeheilt und ich kann ehrlich sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich mich nicht für ein Tattoo in Hanau entschieden habe. Natürlich liegt das Tattoostudio nicht um die Ecke, es ist recht teuer und auch die Wartezeiten nerven, aber dafür bekommt man wirklich eine Top-Qualität. Man könnte jetzt sagen, dass ich mich für ein Standard-Motiv entschieden habe und es deshalb nicht sonderlich schwer war, doch jeder, der sich mit Tattoos auskennt, weiß, wie kompliziert das Spiel aus Licht und Schatten ist. Doch man kann auch einmal einen Blick auf die Webseite von Skull Tattoos werfen, denn hier sieht man, dass die Jungs noch viel mehr drauf haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert